Gottesdienst
Gottesdienst
Gottesdienst
previous arrow
next arrow

Gott persönlich erleben

Unser Highlight an jedem Sonntag ist unser Gottesdienst.
Die Gottesdienste sind lebendig, relevant, wertschätzend und dürfen gerne anders sein: laut, fröhlich und leidenschaftlich.

Gottesdienst mit Live Stream über YouTube

5. Februar Gottesdienst 10:00 Uhr

 

10.00 Uhr Gottesdienst, Kinderprogramm.
Der Gottesdienst wird über Livestream übertragen.
Predigt: Felix Hallauer Chläggi-Serie

 

12. Februar Gottesdienst 10:00 Uhr

 

10.00 Uhr Gottesdienst, Kinderprogramm.
Der Gottesdienst wird über Livestream übertragen.
Predigt: Mathias Koch Chläggi-Serie

 

19. Februar Gottesdienst 10:00 Uhr

 

10.00 Uhr Gottesdienst, Kinderprogramm.
Der Gottesdienst wird über Livestream übertragen.
Predigt: Mathias Koch Predigtreihe: Warum bin ich so fröhlich?
Thema: Optimistisch

 

26. Februar Gottesdienst 10:00 Uhr

 

10.00 Uhr Gottesdienst, Kinderprogramm.
Der Gottesdienst wird über Livestream übertragen.
Predigt: Fritz Stalder Predigtreihe: Warum bin ich so fröhlich?
Thema: Dankbar»

 

Sa. 4. März ARISE-Gottesdienst 19.30 Uhr

 

19.30 Uhr Jugendgottesdienst

 

5. März Gottesdienst 10:00 Uhr

 

10.00 Uhr Gottesdienst, Kinderprogramm.
Der Gottesdienst wird über Livestream übertragen.
Predigt: Mathias Koch Predigtreihe: Warum bin ich so fröhlich?
Thema: Ermutigend

 

Chrischona Hallau
Atlingerstrasse 34
8215 Hallau
+41 (0)52 681 31 14
sekretariat.hallau@chrischona.ch

ARISE Gottesdienst

Gott ist am Zug. Wenn du die Welt betrachtest, scheint er etwas vorzubereiten. Unser Wunsch für unsere Gegend ist genau das: Erweckung!

Diese Tatsache beschäftigt uns als Kirche. Wie können Menschen „erweckt“ werden und in der aktive Nachfolge Jesus wachsen. Apostelgeschichte ist nicht die Vergangenheit. Der Gott, der damals am Zug war, ist genau der Gleiche, der heute am Zug ist. In ihm ist die Fülle und mit ihm ist alles möglich! Das ist unsere Haltung.

Im Gottesdienst „Arise“ wollen wir uns genau diesem Thema widmen. Gottes Herrlichkeit bricht herein in deine Wirklichkeit.

Es soll ein Gottesdienst sein, wo Gott zum einen durch Worship und Message, aber auch zum anderen durch Gebet, prophetisches Reden und dem Hören auf seine Stimme, wirken kann. Wir wollen von Gott alles erwarten und erbitten!

Kinderprogramm am Sonntag

Jeden Sonntag erleben die Kinder ihren Gottesdienst und ihre Kleingruppen. Start ist um 10.00 Uhr, Türöffnung ab 09.45 Uhr.

  • Kinderhüte von 0 bis 5 Jahren
  • Kidstreff von Kindergarten bis zur 5. Klasse
  • Unti am Sunntig 6. & 7. Klasse