Gebetsangebote

24-7 Gebet

www.gebetchläggi.ch

Einmal im Jahr beten wir 3 Wochen nonstop! Diese Wochen vor Ostern ist der speziell für Begegnungen mit Gott hergerichtete Raum für alle geöffnet. Man kann sich für eine oder mehrere Stunden im Raum online einschreiben.

Gebetsabende

Gebet verändert diese Welt! Jeden dritten Sonntag treffen wir uns um 19:00-20:00 Uhr im Gottesdienstraum zum gemeinsamen Gebet und Lobpreis. Jeder ist herzlich willkommen, wenn wir den Himmel auf diese Erde herunterbeten.

Persönliches Gebet

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hast du einen grossen - ja schon fast unmöglichen Wunsch? Eine Krankheit, die niemand heilen kann? Eine Auswegslose Situation? Wir glauben an den Gott, bei dem nichts unmöglich ist, es keine hoffnungslose Fälle gibt und der es liebt, Wunder zu tun, wenn wir beten. Wir würden es lieben, mit dir zu sprechen und nach biblischem Massstab für dich und dein Anliegen zu beten. Melde dich einfach bei uns. Gott möchte dich beschenken!