Camps

Hängemättelen Weekend

Immer am letzten Wochenende in den Sommerferien übernachten wir mit der Jugendgruppe und dem Teenieclub gemeinsam abenteuerlich unter freiem Himmel. Wir spannen unsere Hängematten in einem Waldstück nahe am Wasser auf und geniessen die letzten Sommertage. Bist du das nächste Mal auch dabei? Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praisecamp

Alle zwei Jahre findet das grösste christliche Jugendcamp über Neujahr statt. Mitreissende Plenar-sessions, Übernachten in Massenschlägen, lebensverändernde Workshops, Hammer Worship und eine feeeette Silvesterparty sollte man keinesfalls verpassen. Deshalb sind wir da als Teenagerclub und Jugendgruppe immer mit am Start. Infos: www.praisecamp.ch

Snowcamp

Abwechselnd zum Praisecamp findet alle zwei Jahre ein Snowcamp über Neujahr in den Bergen statt. Snowboarden, skifahren, schlitteln, wellness und super Gemeinschaft bei feinem Essen, coolen spielen und tiefen Inputs machen dieses Lager zu einem unverzichtbaren Camp! Bist du im Jugendgruppen oder Teenagerclub-Alter? Dann sei das nächste Mal dabei... Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfila

Jedes Jahr findet über Pfingsten ein Zeltlager für alle Jungschärler der Region statt. Mit hunderten von Kids erleben wir ein Wochenende lang Wettkampf, Lagerfeuergeschichten, Jungscharhandwerk, tolle Gemeinschaft beim Lieder singen, Inputs hören und beim "Seich" machen in und um die Zelte. Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sporadisch...

  • Unregelmässig findet ein Gemeindeweekend für alle Alterstufen statt.
  • Manchmal organisieren Jugendgruppe oder die Jungschar ein Summercamp / SOLA.
  • Sporadisch findet die EXPLO statt, eine nationale inspirierende Konferenz für Erwachsene und Kinder. www.explo.ch